The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Initiativbewerbung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / MiniJob - Job Rottweil, Oberndorf - KFZ Gutachter Süd GmbH | Karriere

Initiativbewerbung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / MiniJob

Deine Aufgaben

Deine zukünftigen Aufgaben haben wir noch nicht geplant. Wir freuen uns auf Inspirationen oder Ideen wie wir dich sinnvoll in unser Team integrieren können.

Diese Anforderungen haben wir uns überlegt

Dadurch, dass wir noch nicht mit Dir gerechnet haben, haben wir auch noch keine Anforderungen festgelegt. Überrasche uns gerne mit Deinen Fähigkeiten.

Das bieten wir

  • Regional überdurchschnittlichen Lohn
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Herausforderungen durch individuelle Projekte
  • Innovatives Arbeitsumfeld
  • Hochwertige Arbeitsausstattung
  • Kaffee- und Softdrink-Flatrate

Interesse geweckt?

Du findest Dich in den obigen Anforderungen wieder? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen samt der Idee, was du bei uns vorhast, unter Angabe deines frühestens Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über das Bewerbungsformular. Klicke dazu einfach auf „Bewerben“.